STOLZ DARAUF
WAS all.in99 LEISTET
wert.bau

BAUTRÄGER UND PROJEKTENTWICKLER FÜR NACHHALTIGES WOHNEN

Seit 2015 bietet wert.bau ein innovatives Konzept für Vorsorgewohnungen auf Baurecht. Dabei haben wir uns als frei finanzierter Bauträger der Projektierung und Errichtung leistbarer Wohnungen mit heimischen Holz als wertvollen Baustoff verschrieben.

Leistungsbilanz

Die wert.bau Leistungsbilanz seit Gründung

Leistungsbilanz

Bis dato haben wir 18 Projekte in ganz Österreich realisiert, die durch ihre Bauweise neue Maßstäbe gesetzt haben. Mit Baurecht – also der Pacht statt dem Kauf eines Grundstückes – schaffen wir es, leistbaren Wohnraum mit Mehrwert zu schaffen. Wir sind stolz darauf, Vorreiter bei der Errichtung von mehrgeschossigen Wohnhäusern in Massivholz-Bauweise zu sein und damit aktiv zum Klimaschutz beizutragen. Zugleich ermöglicht uns der natürliche Rohstoff einen hohen Vorfertigungsgrad der Bauelemente, sodass wir die all-in99 Projekte sehr rasch errichten und übergeben können.

Mit unserem all-in99 Konzept haben wir bisher insgesamt 420 Wohneinheiten auf einer Nutzfläche von 26.150 m2 geschaffen. Bisher sind alle fertiggestellten Wohnungen ohne einen Tag Leerstand durchgehend vermietet und es gibt so gut wie keinen Mieterwechsel.

*errichtet bzw. projektiert
**bei 15 fertiggestellten bzw. in Bau befindlichen Projekten
Angaben inkl. UST

Wachstum seit 2015

Fertiggestellte Wohnungen

Platziertes Investitionsvolumen (Mio. €)

Leistungsbilanz

Bitte loggen Sie sich ein, um zum Partner-Infoportal weitergeleitet zu werden