• 14. Februar 2020

Kulinarische Weltreise mit Partnern und Kollegen | Teamwork

Kulinarische Weltreise mit Partnern und Kollegen | Teamwork

Kulinarische Weltreise mit Partnern und Kollegen | Teamwork 640 480 martin

Die wert.bau Errichtungs GmbH begab sich gemeinsam mit Partnern und Kollegen auf eine kulinarische Weltreise im Weber Original Store Marchtrenk mit integrierter Weber Grill Academy. 

Am Menü standen 6 Gänge mit Speisen aus aller Welt, die im Laufe des Abends von 24 motivierten Köchinnen und Köchen mit fachkundiger Unterstützung von Grillmeister Marcel zubereitet wurden. Das Besondere: Alle Gänge wurden am Grill zubereitet – echtes Holzkohle-Feuer, Gas- und Elektrogriller, ausprobiert wurde alles!

Wie im Arbeitsleben bildeten die Kollegen und Partner auch in der Küche tolle Teams. In lockerer Atmosphäre wurde über Berufliches und Privates geplaudert und auch die Zubereitung der einzelnen Gänge sorgte für reichlich Unterhaltung.

Die kulinarische Reise startete in Neapel mit einer original italienischen Pizza. Anschließend ging es in die Provence zu herrlichen Jakobsmuscheln. Der dritte Gang führte ins ferne China mit Peking-Suppe aus dem Wok, gefolgt von köstlichen Quesadillas mit Guacamole. Der Höhepunkt war ein zartes Roast-Beef vom irischen Freilandrind bei Apfel-Kartoffelrösti und der krönende Abschluss skandinavische Ebelskiver auf Beerenragout.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und den wunderbaren Abend!